Insights

Neue Mitarbeitende: Adrian Halilaj und Aldrin Kamberi

Intern

28.09.2021 – Wir begrüssen Aldrin Kamberi und Adrian Halilaj in unserem Team; beide erweitern unsere Fachkräfte im Bereich Sanitär am Standort Adliswil.

Adrian Halilaj hat nach der Erlangung des EFZ als Sanitärinstallateur die Zusatzlehre zum Gebäudetechnikplaner EFZ erfolgreich abgeschlossen und ist seit Mitte September 2021 bei neukom engineering in der Funktion als Sachbearbeiter tätig. Adrian wird an den diesjährigen suissetec Schweizermeisterschaften in Solothurn teilnehmen, wofür wir ihm viel Glück und Erfolg wünschen.  Wenn er sich nicht gerade für die Meisterschaften vorbereitet, schwingt er beim Golfen das Eisen, schwimmt, joggt oder schmiedet Reisepläne.

(Schweizermeisterschaften der Gebäudetechnik 2021 - suissetec)

Aldrin Kamberi, ebenfalls gelernter Sanitärinstallateur EFZ, wird bei uns in der Zusatzlehre zum Gebäudetechnikplaner Sanitär ausgebildet. Mit viel Neugierde ist Aldrin im August 2021 bei neukom engineering in die zweijährige Lehre gestartet. Seinen Ausgleich zur Kopfarbeit findet er beim Fussballspiel oder beim Zeichnen. Wir freuen uns, Euch an Bord zu haben und wünschen viel Freude und gutes Gelingen in Euren Projekten!

Portrait Adrian und Aldin

Adrian Halilaj und Aldrin Kamberi

Intern

Diplom HF Heizung: Fabian Schär

Fabian Schär erhält das Diplom als Techniker HF Heizung

Events

Nationaler Zukunftstag 2023

Am 9. November 2023 bot neukom engineering ag sechs Schülerinnen die Gelegenheit, den Arbeitsalltag einer Gebäudetechnikplanerin zu erkunden.