Insights

Neuer Lernender Adrian Biffiger

Intern

17.08.2022 – Anfang August 2022 hat Adrian Biffiger bei neukom engineering ag seine Zusatzlehre im Bereich Sanitär begonnen. Auch im Hobby hat er viel mit Wasser zu tun: Er ist Leiter bei der Jugendfeuerwehr Rietenberg (Villmergen).

Die Erstausbildung hat Adrian Biffiger bei Alois Koller AG in Bremgarten als Sanitärinstallateur absolviert. Nun wird er sich in der zweijährigen Zusatzlehre zum Gebäudetechnikplaner Sanitär ausbilden lassen. Schon jetzt hat er weitere Ziele: die VKF-Prüfung (Sprinklerprüfung) und ein eidgenössisches Diplom auf Stufe HF im Bereich der Gebäudetechnikplanung. 

Wir wünschen Adrian in seiner Ausbildung viel Erfolg und heissen ihn im Team herzlich willkommen!

Übrigens: nebst seinen Einsätzen in der Jugendfeuerwehr posaunt er in der Guggenmusik. Praktisch, wenn der Feuerwehrmann gleich selbst zum Alarm blasen kann. 

Befehl vom Leiter der Jugendfeuerwehr: Wasser marsch!

Adrian Biffiger

Lernender Sanitär

Intern

Diplom HF Heizung: Lukas Celik

Lukas Celik hat die Weiterbildung zum diplomierten Techniker HF Heizung erfolgreich gemeistert. Am 9. Dezember 2022 fand die Diplomfeier an der BBZ (Baugewerbliche Berufsschule) in Zürich statt. Dass er dereinst in den Planerberuf einsteigen würde, hätte er selbst nicht gedacht.

Intern

Neue Mitarbeitende Rahel Kowalski

Rahel Kowalski punktet als Projektleiterin nicht nur mit Kreativität und Fachwissen im Bereich HLK, sondern am Feierabend auch mal auf Steinen und anderen Materialien. Im Handicraft-Fachjargon nennt man dies Mandala Dotting.

Wir verarbeiten Informationen über Ihren Besuch unter Einsatz von Cookies, um die Leistung der Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Seite willigen Sie in die Nutzung dieser Cookies ein. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz-Richtlinie.

Datenschutz