Insights

Neuer Lernender Adrian Biffiger

Intern

17.08.2022 – Anfang August 2022 hat Adrian Biffiger bei neukom engineering ag seine Zusatzlehre im Bereich Sanitär begonnen. Auch im Hobby hat er viel mit Wasser zu tun: Er ist Leiter bei der Jugendfeuerwehr Rietenberg (Villmergen).

Die Erstausbildung hat Adrian Biffiger bei Alois Koller AG in Bremgarten als Sanitärinstallateur absolviert. Nun wird er sich in der zweijährigen Zusatzlehre zum Gebäudetechnikplaner Sanitär ausbilden lassen. Schon jetzt hat er weitere Ziele: die VKF-Prüfung (Sprinklerprüfung) und ein eidgenössisches Diplom auf Stufe HF im Bereich der Gebäudetechnikplanung zu erlangen. 

Wir wünschen Adrian in seiner Ausbildung viel Erfolg und heissen ihn im Team herzlich willkommen!

Übrigens: nebst seinen Einsätzen in der Jugendfeuerwehr posaunt er in der Guggenmusik. Praktisch, wenn der Feuerwehrmann gleich selbst zum Alarm blasen kann. 

Befehl vom Leiter der Jugendfeuerwehr: Wasser marsch!

Adrian Biffiger

Lernender Sanitär

Intern

Diplom HF Heizung: Fabian Schär

Fabian Schär erhält das Diplom als Techniker HF Heizung

Events

Nationaler Zukunftstag 2023

Am 9. November 2023 bot neukom engineering ag sechs Schülerinnen die Gelegenheit, den Arbeitsalltag einer Gebäudetechnikplanerin zu erkunden.