Insights

Neuer Mitarbeitender Markus Keller

Intern

05.01.2022 – Wir begrüssen Markus Keller, der uns in der Funktion als Projektleiter Sanitär ab Januar 2022 unterstützen wird. Seit 38 Jahren ist Markus Keller auf dem Beruf im Gewerk Sanitär tätig, und hat sich fundierte Kenntnisse der Branche und des Fachs über alle Projektphasen hinweg angeeignet.

Unter den unzähligen Projekten, die er begleitet hatte, finden sich aussergewöhnliche Bauten, wie zum Beispiel der Neubau der Mensa der Universität Zürich oder des Hörsaals im Kollegiengebäude der Uni Zürich UZH - News - Das Kollegiengebäude in neuem Glanz. Auch beim Neubau des Gebäudes für das Unternehmen Skyguide (Flugverkehrsmanagement) in Dübendorf durfte er mitwirken, oder bei der Sanierung des Kongresshauses in Zürich.
Markus Keller wird zunächst am Standort Adliswil eingeführt und anschliessend in unserem Büro in Zürich-Oerlikon seinen festen Platz erhalten. Er freut sich über die neue Herausforderung und auf den Austausch mit den jungen Teamkollegen. 
Wir sind sicher, dass Markus unseren Kunden und Partnern mit seiner weitreichenden Berufserfahrung ein wertvoller Ansprechpartner sein wird. Herzlich willkommen!

Intern

Diplom HF Heizung: Fabian Schär

Fabian Schär erhält das Diplom als Techniker HF Heizung

Events

Nationaler Zukunftstag 2023

Am 9. November 2023 bot neukom engineering ag sechs Schülerinnen die Gelegenheit, den Arbeitsalltag einer Gebäudetechnikplanerin zu erkunden.