Insights

Neuer Projektleiter Rosario Spanò

Intern

14.06.2021 – Wir freuen uns, dass Rosario Spanò zu uns gestossen ist und seit dem 1. Juni 2021 unser Team in Adliswil als Projektleiter in den Gewerken Heizung, Lüftung und Klima sowie MSRL unterstützt. Rosario verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung auf dem Beruf. Nach seiner Ausbildung zum Gebäudetechnikplaner EFZ vertiefte er sein Fachwissen an der BBZ und durfte 2019 das Diplom als Techniker HF Lüftung/Klima entgegennehmen. Seine Kenntnisse setzte er beispielsweise in der Planung von Dampfanlagen, Heisswasseranlagen, Holzschnitzelkessel, Umformstationen oder in Lüftungsprojekten für Labortrakte, Spitäler und Bürogebäude um. Herzlich willkommen im Team!

Rosario Spanò

Rosario Spanò

Intern

Diplom HF Heizung: Fabian Schär

Fabian Schär erhält das Diplom als Techniker HF Heizung

Events

Nationaler Zukunftstag 2023

Am 9. November 2023 bot neukom engineering ag sechs Schülerinnen die Gelegenheit, den Arbeitsalltag einer Gebäudetechnikplanerin zu erkunden.