Insights

Wohnüberbauung im Neugut, Obertilistrasse 23/25, 8134 Adliswil

Projekt-News

14.04.2020 – Im Februar 2020 beauftragte der Architekt und Generalplaner Peter Hotz Architekten AG neukom engineering ag mit Ingenieurarbeiten für die Erstellung von 14 Mietwohnungen (2.5 bis 5.5 Zimmer) an wunderschöner Lage in Adliswil.

Ingenieurarbeiten für die Erstellung von 14 Mietwohnungen

Neukom engineering ag wird für die Gebäudetechnik von Heizung, Lüftung Sanitär sowie für die räumliche Fachkoordination HLKSE und Grundleitungsplanung verantwortlich sein. Das Bauprojekt und der Kostenvoranschlag könnte per Ende März 2020 abgeschlossen werden. Die Baubewilligung ist bereits vorhanden, so dass die Bauherrschaft, ein institutioneller Anleger, die beiden Mehrfamilienhäuser und die gemeinsame Tiefgarage voraussichtlich noch diesen Sommer realisieren wird.

Wir bedanken uns herzlich bei der Bauherrschaft und den Generalplaner für den geschätzten Auftrag.

Intern

Diplom HF Heizung: Fabian Schär

Fabian Schär erhält das Diplom als Techniker HF Heizung

Events

Nationaler Zukunftstag 2023

Am 9. November 2023 bot neukom engineering ag sechs Schülerinnen die Gelegenheit, den Arbeitsalltag einer Gebäudetechnikplanerin zu erkunden.