Insights

Neue Mitarbeitende - wir stellen vor

Intern

04.08.2020 – Gleich fünf neue Mitarbeitende starteten Anfang August 2020 bei neukom engineering ag. In einem mehrtägigen Einführungsprogramm lernen die Mitarbeitenden die Strukturen des Betriebs und ihre neuen Teamkollegen kennen. Wir freuen uns sehr über den personellen Zuwachs und heissen Daniel Santos, Fabrizio Cavelti, Benjamin Häfliger, Simon Rohner und Valerio Paganini herzlich willkommen.

Fabrizio Cavelti

Fabrizio Cavelti - (c) neag 2020

Simon Rohner

Simon Rohner - (c) neag 2020

Valerio Paganini

Valerio Paganini - (c) neag 2020

Fabrizio Cavelti

Fabrizio Cavelti fügte nach der Lehre als Sanitärinstallateur eine weitere Lehre als Gebäudetechnikplaner hinzu, welche er als Jahrgangsbester des Kantons Graubünden abschloss. Fabrizio wird als Sachbearbeiter am Standort Oerlikon tätig sein.

Benjamin Häfliger 

Benjamin Häfliger wird als Gebäudetechnikplaner mit Berufsmatur Projekte am Standort Adliswil bearbeiten. Er ist momentan in einem Teilzeitpensum angestellt, da er an der HSLU berufsbegleitend einen Bachelor anstrebt.

Daniel Santos

Daniel Santos war von Mai bis Ende Juli temporär als Sachbearbeiter bei neukom engineering ag tätig. Wir freuen uns, dass wir ihn ab August in Festanstellung übernehmen konnten. Daniel verfügt über ein EFZ als Sanitärinstallateur und Gebäudetechnikplaner und hat mehrjährige Erfahrung auf dem Beruf im Bereich Sanitär.

Simon Rohner

Simon Rohner wird bei uns eine 4-jährige Lehre zum Gebäudetechnikplaner Lüftung absolvieren. Wir wünschen ihm einen guten Start ins Berufsleben.

Valerio Paganini 

Valerio Paganini hat die Lehre zum Sanitärinstallateur EFZ erfolgreich abgeschlossen und lässt sich bei uns in zwei Jahren zum Gebäudetechnikplaner EFZ Heizung ausbilden.

Intern

25 Jahre neukom engineering ag

Am 1. März 1997 wagte Roger Neukom als Jungspund den Sprung in die Selbstständigkeit als Haustechnikplaner. Seine Frau Patricia unterstützte ihn in buchhalterischen Aufgaben und hielt ihm auch sonst den Rücken frei. Im Jahr 2002 wurde aus der Einzelfirma eine AG. Das Unternehmen zählt heute über 30 Mitarbeitende, welche den Neukoms am internen Jubiläums-Apéro herzlich gratulierten.

Projekt-News

Neueröffnung Coop Stauffachertor – von Elefant zu elegant.

Seit gut einem Monat (Ende Januar 2022) ist das Coop Shopping Mall beim Stauffacher im Kreis 4 der Stadt Zürich wieder vollumfänglich für die Kundschaft zugänglich. Ein ganzes Jahr dauerte der umfangreiche Umbau zwischen denkmalgeschützten Fassaden, im Zuge dessen der Eingangsbereich, das Unter- und Erdgeschoss – ja im Grund so ziemlich alles von oben bis unten – saniert und umgestaltet wurde. Keine simple Kosmetik also, sondern eher ein Projekt à la: Wie bringt man einen Elefanten innerhalb kurzer Zeit zum Fliegen, während er noch einen Stepptanz aufführt?

Wir verarbeiten Informationen über Ihren Besuch unter Einsatz von Cookies, um die Leistung der Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Seite willigen Sie in die Nutzung dieser Cookies ein. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz-Richtlinie.

Datenschutz