Insights

Neue Mitarbeitende - wir stellen vor

Intern

04.08.2020 – Gleich fünf neue Mitarbeitende starteten Anfang August 2020 bei neukom engineering ag. In einem mehrtägigen Einführungsprogramm lernen die Mitarbeitenden die Strukturen des Betriebs und ihre neuen Teamkollegen kennen. Wir freuen uns sehr über den personellen Zuwachs und heissen Daniel Santos, Fabrizio Cavelti, Benjamin Häfliger, Simon Rohner und Valerio Paganini herzlich willkommen.

Fabrizio Cavelti

Fabrizio Cavelti - (c) neag 2020

Simon Rohner

Simon Rohner - (c) neag 2020

Valerio Paganini

Valerio Paganini - (c) neag 2020

Fabrizio Cavelti

Fabrizio Cavelti fügte nach der Lehre als Sanitärinstallateur eine weitere Lehre als Gebäudetechnikplaner hinzu, welche er als Jahrgangsbester des Kantons Graubünden abschloss. Fabrizio wird als Sachbearbeiter am Standort Oerlikon tätig sein.

Benjamin Häfliger 

Benjamin Häfliger wird als Gebäudetechnikplaner mit Berufsmatur Projekte am Standort Adliswil bearbeiten. Er ist momentan in einem Teilzeitpensum angestellt, da er an der HSLU berufsbegleitend einen Bachelor anstrebt.

Daniel Santos

Daniel Santos war von Mai bis Ende Juli temporär als Sachbearbeiter bei neukom engineering ag tätig. Wir freuen uns, dass wir ihn ab August in Festanstellung übernehmen konnten. Daniel verfügt über ein EFZ als Sanitärinstallateur und Gebäudetechnikplaner und hat mehrjährige Erfahrung auf dem Beruf im Bereich Sanitär.

Simon Rohner

Simon Rohner wird bei uns eine 4-jährige Lehre zum Gebäudetechnikplaner Lüftung absolvieren. Wir wünschen ihm einen guten Start ins Berufsleben.

Valerio Paganini 

Valerio Paganini hat die Lehre zum Sanitärinstallateur EFZ erfolgreich abgeschlossen und lässt sich bei uns in zwei Jahren zum Gebäudetechnikplaner EFZ Heizung ausbilden.

Intern

Diplom HF Heizung: Fabian Schär

Fabian Schär erhält das Diplom als Techniker HF Heizung

Events

Nationaler Zukunftstag 2023

Am 9. November 2023 bot neukom engineering ag sechs Schülerinnen die Gelegenheit, den Arbeitsalltag einer Gebäudetechnikplanerin zu erkunden.